Oliver Haumann

Coachingtätigkeiten:

 

- Herren Bundesliga 1

  GC Hubbelrath 

 

- Damen Bundesliga 1

  GC Hubbelrath 

 

- Jungen AK 14; AK16; AK 18 

  GC Hubbelrath

 

- Herren Bundesliga 2

  Dortmunder Golfclub

 

- Herren Bundesliga 2

  GC BergischLand

 

- Collegegolfer und Einzelspieler vom

  Hobbyspieler bis zum ambitionierten

  Leistungssportler   

 

                    

          

                                                        

 

Der kürzeste Golferwitz : " Ich kann`s " ist sicherlich allen Golfern bekannt. Jedesmal, wenn ich einen Tag hatte an dem ich die Eisen oder die Hölzer super traf, habe ich genau das gedacht. Leider war am nächsten Tag alles anders. Ich verbrachte Jahre damit, dass ich bei Turnieren antrat und gedacht habe, "heute stimmt alles! Das Wetter ist gut, du hast gestern gut trainiert und dein Flight scheint auch nett zu sein. Heute ist dein Tag, dein Handicap zu verbessern." Und genau da fing die Misere an. Meistens war meine Stimmung an Bahn 5 im Eimer. Irgendwann  erkannte ich, dass ich technisch verändern kann was ich will, solange ich aber nicht im Kopf golfe, wird es keinen Erfolg haben. Das war der Zeitpunkt an dem ich anfing mich mit dem Thema "Mentalcoaching" zu beschäftigen. Dies möchte ich an Sie weitergeben.

 

Meine Ausbildung:

 

- Basis Coach-Ausbildung mit NLP-Grundlagen bei Antje Heimsoeth

 

- Sport Mentalcoach bei Antje Heimsoeth

 

- Golf Mentalcoach bei Antje Heimsoeth

 

- Kinesiologisches Tapen bei Akademie für Sport und Gesundheit

 

- Stress- und Emotionscoach bei Besser-Siegmund Institut

 

- wingwave-Coach bei Besser-Siegmund Institut

 

- wingwave-Golfcoaching bei Besser-Siegmund Institut

 

- AimPoint-Express bei Rolf Kinkel

 

- Progressive Muskelentspannung bei Akademie für Sport und Gesundheit

 

- Mesource Facilitator bei Eilert-Akademie (Emotionscoaching)

 

- Emtracecoach bei Eilert-Akademie (Emotionscoaching)

 

- MGA-Golflehrer